Fragen und Antworten

Ist das System für mein Restaurant geeignet?

Unser System ist für alle Restaurants mit Tisch-Service geeignet und ermöglicht eine herausragende Serviceleistung in Ihrem Restaurant.

Was ist ein Kellnerrufsystem und wie funktioniert es?

Unser Kellnerrufsystem ist eine innovative Lösung für Gastronomiebetriebe, um die Kommunikation zwischen Gästen und Servicepersonal zu verbessern. Unser System besteht aus einem Pager mit vier Tasten – "Kellner rufen", "Abbruch", "Bar" und "Karte" –, der auf jedem Tisch platziert wird. Wenn ein Gast Hilfe benötigt, drückt er einfach die entsprechende Taste, und das Servicepersonal erhält sofort eine Benachrichtigung.

Wie installiere ich das Kellnerrufsystem und wie einfach ist die Verwendung?

Unser Kellnerrufsystem ist einfach zu installieren und zu verwenden. Es erfordert keine aufwendige Installation oder Schulung für Ihr Personal. Sie müssen lediglich die Würfel auf den Tischen platzieren und die Uhr einschalten. Ihr Personal wird schnell lernen, wie sie auf die verschiedenen Anfragen reagieren können, und von den Vorteilen des Systems profitieren.

Ist das Kellnerrufsystem auch für den Einsatz im Freien geeignet?

Ja, unser Kellnerrufsystem kann auch im Freien eingesetzt werden, z.B. auf Terrassen oder Biergärten. Die Pager sind robust und wetterfest, sodass sie den Bedingungen im Freien standhalten können. Dadurch können Sie Ihren Gästen auch im Außenbereich einen erstklassigen Service bieten.

Wie kann ich das Kellnerrufsystem bestellen und wie lange dauert die Lieferung?

Sie können unser Kellnerrufsystem ganz einfach über unsere Webseite anfragen und uns Ihre spezifischen Bedürfnisse mitteilen. Wir beraten Sie gerne umfassend und geben Ihn ein auf Sie individuell angepasstes Angebot ab. Die Lieferzeit hängt vom Umfang und der Individualisierung Ihrer Bestellung ab, aber wir bemühen uns, Ihr System so schnell wie möglich zu liefern, damit Sie von den Vorteilen unseres Kellnerrufsystems profitieren können. In der Regel erhalten Sie das System einsatzbereit in wenigen Wochen.

Ich habe Tische dazu bekommen. Kann ich einzelne Produkte nachbestellen?

Die Nachbestellung einzelner Produkte ist möglich.

Für weitere Infos - Jetzt kontaktieren!

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.